Jubiläumskonfirmation 2024

Am Sonntag Judika, dem 17.03.2024 versammelten sich Jubilare aus 5 Jahrgängen zu Ihrer Goldenen, Diamantenen, Eisernen, Gnaden- und Kronjuwelen-Konfirmation.

Die Goldkonfirmanden übernahmen die Gestaltung des Festgottesdienst. Sie wählten als Predigttext die diesjährige Jahreslosung und suchten die Lieder aus.

Im Gottesdienst ließen sich alle Jubilare erneut an Ihre Konfirmationssprüche erinnern und Gottes Segen zusprechen.

Beim gemeinsamen Abendmahl stärkten sie sich für ihren Weg in die Zukunft.

Im Anschluss an den Gottesdienst wurden einige Bilder aufgenommen.

Alle, die im nächsten Jahr bei der Jubiläumskonfirmation dabei sein wollen, dürfen sich diesen Termin schon vormerken: 06.04.2025.

Gerne können Sie schon jetzt Kontakt zu Ihren Mitkonfirmanden aufnehmen.

Alle, die im Jahr 2025 auf 50, 60, 65, 70 oder 75 Jahre Konfirmation zurückschauen sind herzlich eingeladen am Sonntag Judika, 06.04.2025 um 10:00 Uhr in Groß-Rechtenbach teilzunehmen.

Weitere Informationen folgen.